Hamburg News ! Hamburg News & Infos Hamburg Forum ! Hamburg Forum Hamburg Kleinanzeigen ! Hamburg Kleinanzeigen Hamburg Videos ! Hamburg Videos Hamburg Fotos ! Hamburg Fotos Hamburg WEB-Links ! Hamburg Web-Links Hamburg Lexikon ! Hamburg Lexikon Hamburg Kalender ! Hamburg Kalender
Hamburg News & Hamburg Infos & Hamburg Tipps

 Hamburg-News.Net: News, Infos & Tipps zu Hamburg

Seiten-Suche:  
 
 Hamburg-News.Net <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Hamburg-News.Net:
7 Qualitäten, die einen Leader zu der Nummer 1 machen!
Die Rolle von Casinos in der Unterhaltung - vom Mittelalter bis in unsere Zeit ...
HR Business
4. Jobmesse Hamburg am 14.09.2016
Foto: Vesakh in den Hamburger Wallanlagen
Öffentliches Vesakh-Fest der Hamburger Buddhisten: Ganz Hamburg feiert Buddhas ...
Stadtvilla als Doppelhauskann am Wochenende in 22559 Hamburg besichtigt werden. Foto: Roth-Massivhaus
Stadtvilla für 2 Parteien öffnet für Interessierte | Hausbesich ...
Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Who's Online
Zur Zeit sind 213 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Online - Werbung

Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Haupt - Menü
Hamburg-News.Net Services
· Hamburg-News.Net News
· Hamburg-News.Net Links
· Hamburg-News.Net Forum
· Hamburg-News.Net Galerie
· Hamburg-News.Net Lexikon
· Hamburg-News.Net Kalender
· Hamburg-News.Net Seiten Suche
· Hamburg-News.Net Kleinanzeigen
· Hamburg-News.Net Online Games

Redaktionelles
· Alle Hamburg-News.Net News
· Hamburg-News.Net Rubriken
· Top 5 bei Hamburg-News.Net
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hamburg News
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hamburg News
· Account löschen

Interaktiv
· Hamburg-News.Net Link senden
· Hamburg-News.Net Event senden
· Hamburg-News.Net Bild senden
· Hamburg-News.Net Testbericht senden
· Hamburg-News.Net Kleinanzeige senden
· Hamburg-News.Net News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Hamburg-News.Net Mitglieder
· Hamburg-News.Net Gästebuch

Information
· Hamburg-News.Net FAQ/ Hilfe
· Hamburg-News.Net Impressum
· Hamburg-News.Net AGB & Datenschutz

Marketing:
· Hamburg-News.Net Statistiken
· Werbung auf Hamburg-News.Net

Accounts
· Twitter
· google+

Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Seiten - Infos
Hamburg-News.net - Mitglieder!  Mitglieder:3.992
Hamburg-News.net -  News!  News:25.118
Hamburg-News.net -  Links!  Web-Links:17
Hamburg-News.net -  Kalender!  Events:0
Hamburg-News.net -  Lexikon!  Lexikon:1
Hamburg-News.net - Forumposts!  Forumposts:467
Hamburg-News.net -  Galerie!  Hamburg Fotos:4.826
Hamburg-News.net -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:123
Hamburg-News.net -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Michael Neumann (SPD), ehemaliger Hamburger Innensenator, verlor seinen Doktortitel: »VroniPlag« hatte Dutzende Plagiate festgestellt!

Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Hamburg Web - Links
·Suchmaschinenoptimierung/SEO Hamburg
·News & Infos zu Parteien in Hamburg

Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Partner-Artikel zu Hamburg
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hamburg-News.Net - News, Infos & Tipps rund um Hamburg!

Hamburg News! Echtzeit-Lösungen erweisen sich in der Logistik als Erfolgsformel

Veröffentlicht am Freitag, dem 12. August 2011 von Hamburg-News.Net

Hamburg Infos
Freie-PM.de: Spediteure und Verlader berichten auf dem Euro-Log Praxisforum in München über ihre Erfahrungen mit Echtzeit-Anwendungen bei der logistischen Steuerung.

„Echtzeit“ ist kein kurzlebiger Modebegriff in der Logistik. Das verriet schon die Ankündigung der Referenten des Praxis-Forums „Echtzeit-Lösungen für Spediteure und Verlader“, zu dem Ende Juni die Euro-Log AG gemeinsam mit der Regionalgruppe Südbayern der Bundesvereinigung Logistik nach München eingeladen hat. Alle Redner sind überzeugte Pragmatiker, die mit „Marketingblasen“ keine Zeit verschwenden würden. Stattdessen gaben sie über 60 interessierten Teilnehmern offene Einblicke in ihre Prozesse und darüber, wie sie mit intelligenten IT-Lösungen Informationsvorsprünge realisieren und somit Zeit respektive Kosten sparen.

Das Anwendungsfeld für logistische Echtzeit-Lösungen erwies sich dabei als sehr breit. Während Steffen Renner von der 24plus Kooperation mit tatsächlichen Realtime-Daten die Steuerung des Zentral-Hubs nachhaltig optimiert, reduziert die Spedition GS Frachtlogistik mit Echtzeit-Systemen die Prozesskosten des Kundensupports bei gleichzeitiger Erhöhung der Servicequalität. Norbert Höflich, Geschäftsführer des Logistikdienstleisters Jeschke aus Hamburg berichtet über das Echtzeit-Speditions-system ERPCargo, das eine effiziente Reorganisation des Umschlages ermöglicht und tagesgenau den Deckungsbeitrag jeder Sendung ermittelt. Der Flaschenlogistiker Sirl hingegen generiert durch den Einsatz eines für alle Mitarbeiter leicht zu handhabenden Digitalstiftes bei der Leerguterfassung Echtzeit-Vorteile. In Summe der referierten Einsparungen und Optimierung überwog bei den Teilnehmern des Euro-Log Praxis-Forums die Überzeugung, dass die neue Zeitrechnung in der Informationsbereitstellung eine Erfolgsformel für die Effizienz-steigerung von Logistikprozessen ist.

Jetzt oder nie!

Die einführenden Worte von Euro-Log Vorstand Jörg Fürbacher brachten die Aktualität und wirtschaftliche Relevanz des Themas „Echtzeit“ den über 60 Teilnehmern persönlich nahe. Denn in einer Frage waren sich alle einig. Die Liefertransparenz, die wir bei einer Büchersendung von Amazon erwarten oder die Exaktheit einer Flugauskunft, die wir heute stets von verschiedensten Medien abrufen können, sollen auch der Maßstab für Logistikprozesse im B2B Bereich sein. Volatilität und immer kürzere Bestellzyklen erfordern in logistischen Abläufen einen anderen Umgang mit der Zeit. Für Keynote-Sprecher Prof. Klaus liegt die Lösung in der Koppelung von Dienstleistern, die sich durch intelligente Informationstechnologie (IT) unter sich und mit Verladern in Echtzeit beliebig verbinden und austauschen müssen.

Dass diese neue Zeitrechnung in der Logistik längst nicht mehr Theorie ist, demonstriert Norbert Höflich, Geschäftsführer der Hamburger Spedition Jeschke. Um Echtzeit-Prozesse abzubilden, wird in seiner Spedition nicht mehr in Abteilungen, sondern in Funktionen gedacht. So entscheiden die Mitarbeiter auf der Umschlagshalle, welche Relation über ein Hub oder direkt gefahren wird. Möglich macht dies das Speditionssystem ERPCargo, das alle Mitarbeiter und Partner zu jeder Zeit die gleichen Bewegungsdaten zur Verfügung stellt. Mit dieser Echtzeit-Information können alle Beteiligten den „Auftrag des Kunden“ verantwortlich steuern. Gemessen werden sie am erwirtschafteten Deckungsbeitrag, den das System täglich ermittelt.

Die Verfügbarkeit aller Informationen über einen Logistikprozess zum Zeitpunkt ihrer Entstehung, also in Echtzeit, erhöht nachweislich die Wirtschaftlichkeit und den Servicegrad von Logistikdienstleistungen. Das bestätigen auch die anderen Referenten wie etwa Alexander von Essen, IT-Leiter der Spedition GS Frachtlogistik. Seit Einführung eines Speditionsportals, das alle relevanten Realtime-Daten eines Auftrages frei konfigurierbar auf einem Bildschirm bündelt, haben sich die Arbeitsabläufe im Support und Vertrieb deutlich beschleunigt und der Service gegenüber dem Kunden erhöht. „Vorbei sind die Zeiten, in denen Informationen zu spät zur Verfügung stehen oder in abteilungsübergreifenden Abläufen verloren gehen“, freut sich von Essen. Bei GS-Frachtlogistik haben nun alle Mitarbeiter auf Knopfdruck zu jeder Zeit vollkommene Transparenz über eine Sendungsabwicklung inklusive aller Telefonate, Notizen und E-Mails – in Echtzeit. Optional bietet der Spediteur diesen Komfort auch seinen Kunden an. Auch sie erfahren alle relevanten Informationen über ihren Auftrag inklusive der Abrechnung auf einer Oberfläche. Gegen Gebühr auch von weiteren (KEP-)Dienstleistern, die sie einsetzen.

Die notwendigen Daten aus den unterschiedlichen Systemen werden mit der „One Track“ Lösung von Euro-Log in Echtzeit generiert. Auf diese Technologie setzt die Kooperation 24plus bei der Torsteuerung oder Ressourcenplanung im Zentral-Hub. „Damit tauschen wir mit unseren Partnern deutlich früher als im Wettbewerb üblich, zu erwartende Kapazitäten aus“ verrät unter Schilderung der Vorteile Steffen Renner von 24plus.

Voraussetzung für Echtzeit-Anwendungen ist natürlich die einfache Gewinnung von Daten im laufenden Prozess. Und dabei müssen nicht immer teure Erfassungsmethoden wie der viel diskutierte RFID-Tag eingesetzt werden. Patrick Filsinger, Projektleiter des Flaschen-Logistikers Sirl, beispielsweise setzt bei der Vereinnahmung von Leergut den einfach und vielfältig zu nutzenden Digital-Stift ein. „Für unsere Mitarbeiter bedeutet diese Datenerfassung keine Umstellung. Für unsere Organisation hingegen entstehen Einsparungen von mehreren Manntagen und deutlich beschleunigte Prozesse“, bestätigt er auf interessierte Nachfragen aus dem Publikum.

„Echtzeit-Prozesse“ in der Logistik ist eine Frage von „Jetzt oder nie“, darüber waren sich bei einem anschließenden Empfang viele Teilnehmer einig. Wer heute mit „Jetzt-Zeit“ Informationen arbeitet, der hat im Wettbewerb Zukunft.

Um keine Zeit zu verlieren, kündigte die Euro-Log AG wegen des großen Interesses bereits für den 29. September 2011 eine weiterführende Veranstaltung mit namhaften Referenten aus Logistikdienstleistung und Industrie an.

Die Euro-Log AG

Der IT-Dienstleister Euro-Log wurde 1992 als ein Joint Venture der Deutsche Telekom, France Telecom und Digital Equipment gegründet. 1997 wandelte das Unternehmen in eine „people owned company“ und entwickelte sich in dieser Dynamik zu einem der führenden Anbietern von IT- und Prozessintegration. Über 80 Mitarbeiter sorgen heute am Hauptsitz München-Hallbergmoos mit eigenen Rechenzentren, innovativen Applikationen und individuellen Anbindungen für eine durchgängige Effizienz logistischer Prozesse zwischen Lieferanten, Logistikdienstleistern, Handel, Industrie und Kunden.

Auf Basis moderner Datenerfassung, grenzenlosem Datenaustausch und intelligenter Datenverarbeitung realisiert Euro-Log u.a. Lösungen für Supply Chain Management, Business-Integration, Zulauf- und Rampensteuerung, Behältermanagement, Distributionssteuerung, Frachtführerselektion Frachtenclearing, E-Billing, Event- und Informationsmanagement sowie SAP-Integration. Heute nutzen die Euro-Log Integrationslösungen Kunden aus den Branchen: Automotive, Handel, Hightech, Elektronik, Konsumgüter, Chemie u. Pharma, Logistikdienstleistung und -kooperationen, KEP, Maschinenbau und weitere.

Ihr Presskontakt:
EURO-LOG AG
Tobias Hecht
Leiter Unternehmenskommunikation
T: +49 811 9595 -125
M: +49 170 21 76 308
F : +49 811 9595 -199
E: tobias.hecht@eurolog.com
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos – München
www.eurolog.com
(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> eurolog << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Spediteure und Verlader berichten auf dem Euro-Log Praxisforum in München über ihre Erfahrungen mit Echtzeit-Anwendungen bei der logistischen Steuerung.

„Echtzeit“ ist kein kurzlebiger Modebegriff in der Logistik. Das verriet schon die Ankündigung der Referenten des Praxis-Forums „Echtzeit-Lösungen für Spediteure und Verlader“, zu dem Ende Juni die Euro-Log AG gemeinsam mit der Regionalgruppe Südbayern der Bundesvereinigung Logistik nach München eingeladen hat. Alle Redner sind überzeugte Pragmatiker, die mit „Marketingblasen“ keine Zeit verschwenden würden. Stattdessen gaben sie über 60 interessierten Teilnehmern offene Einblicke in ihre Prozesse und darüber, wie sie mit intelligenten IT-Lösungen Informationsvorsprünge realisieren und somit Zeit respektive Kosten sparen.

Das Anwendungsfeld für logistische Echtzeit-Lösungen erwies sich dabei als sehr breit. Während Steffen Renner von der 24plus Kooperation mit tatsächlichen Realtime-Daten die Steuerung des Zentral-Hubs nachhaltig optimiert, reduziert die Spedition GS Frachtlogistik mit Echtzeit-Systemen die Prozesskosten des Kundensupports bei gleichzeitiger Erhöhung der Servicequalität. Norbert Höflich, Geschäftsführer des Logistikdienstleisters Jeschke aus Hamburg berichtet über das Echtzeit-Speditions-system ERPCargo, das eine effiziente Reorganisation des Umschlages ermöglicht und tagesgenau den Deckungsbeitrag jeder Sendung ermittelt. Der Flaschenlogistiker Sirl hingegen generiert durch den Einsatz eines für alle Mitarbeiter leicht zu handhabenden Digitalstiftes bei der Leerguterfassung Echtzeit-Vorteile. In Summe der referierten Einsparungen und Optimierung überwog bei den Teilnehmern des Euro-Log Praxis-Forums die Überzeugung, dass die neue Zeitrechnung in der Informationsbereitstellung eine Erfolgsformel für die Effizienz-steigerung von Logistikprozessen ist.

Jetzt oder nie!

Die einführenden Worte von Euro-Log Vorstand Jörg Fürbacher brachten die Aktualität und wirtschaftliche Relevanz des Themas „Echtzeit“ den über 60 Teilnehmern persönlich nahe. Denn in einer Frage waren sich alle einig. Die Liefertransparenz, die wir bei einer Büchersendung von Amazon erwarten oder die Exaktheit einer Flugauskunft, die wir heute stets von verschiedensten Medien abrufen können, sollen auch der Maßstab für Logistikprozesse im B2B Bereich sein. Volatilität und immer kürzere Bestellzyklen erfordern in logistischen Abläufen einen anderen Umgang mit der Zeit. Für Keynote-Sprecher Prof. Klaus liegt die Lösung in der Koppelung von Dienstleistern, die sich durch intelligente Informationstechnologie (IT) unter sich und mit Verladern in Echtzeit beliebig verbinden und austauschen müssen.

Dass diese neue Zeitrechnung in der Logistik längst nicht mehr Theorie ist, demonstriert Norbert Höflich, Geschäftsführer der Hamburger Spedition Jeschke. Um Echtzeit-Prozesse abzubilden, wird in seiner Spedition nicht mehr in Abteilungen, sondern in Funktionen gedacht. So entscheiden die Mitarbeiter auf der Umschlagshalle, welche Relation über ein Hub oder direkt gefahren wird. Möglich macht dies das Speditionssystem ERPCargo, das alle Mitarbeiter und Partner zu jeder Zeit die gleichen Bewegungsdaten zur Verfügung stellt. Mit dieser Echtzeit-Information können alle Beteiligten den „Auftrag des Kunden“ verantwortlich steuern. Gemessen werden sie am erwirtschafteten Deckungsbeitrag, den das System täglich ermittelt.

Die Verfügbarkeit aller Informationen über einen Logistikprozess zum Zeitpunkt ihrer Entstehung, also in Echtzeit, erhöht nachweislich die Wirtschaftlichkeit und den Servicegrad von Logistikdienstleistungen. Das bestätigen auch die anderen Referenten wie etwa Alexander von Essen, IT-Leiter der Spedition GS Frachtlogistik. Seit Einführung eines Speditionsportals, das alle relevanten Realtime-Daten eines Auftrages frei konfigurierbar auf einem Bildschirm bündelt, haben sich die Arbeitsabläufe im Support und Vertrieb deutlich beschleunigt und der Service gegenüber dem Kunden erhöht. „Vorbei sind die Zeiten, in denen Informationen zu spät zur Verfügung stehen oder in abteilungsübergreifenden Abläufen verloren gehen“, freut sich von Essen. Bei GS-Frachtlogistik haben nun alle Mitarbeiter auf Knopfdruck zu jeder Zeit vollkommene Transparenz über eine Sendungsabwicklung inklusive aller Telefonate, Notizen und E-Mails – in Echtzeit. Optional bietet der Spediteur diesen Komfort auch seinen Kunden an. Auch sie erfahren alle relevanten Informationen über ihren Auftrag inklusive der Abrechnung auf einer Oberfläche. Gegen Gebühr auch von weiteren (KEP-)Dienstleistern, die sie einsetzen.

Die notwendigen Daten aus den unterschiedlichen Systemen werden mit der „One Track“ Lösung von Euro-Log in Echtzeit generiert. Auf diese Technologie setzt die Kooperation 24plus bei der Torsteuerung oder Ressourcenplanung im Zentral-Hub. „Damit tauschen wir mit unseren Partnern deutlich früher als im Wettbewerb üblich, zu erwartende Kapazitäten aus“ verrät unter Schilderung der Vorteile Steffen Renner von 24plus.

Voraussetzung für Echtzeit-Anwendungen ist natürlich die einfache Gewinnung von Daten im laufenden Prozess. Und dabei müssen nicht immer teure Erfassungsmethoden wie der viel diskutierte RFID-Tag eingesetzt werden. Patrick Filsinger, Projektleiter des Flaschen-Logistikers Sirl, beispielsweise setzt bei der Vereinnahmung von Leergut den einfach und vielfältig zu nutzenden Digital-Stift ein. „Für unsere Mitarbeiter bedeutet diese Datenerfassung keine Umstellung. Für unsere Organisation hingegen entstehen Einsparungen von mehreren Manntagen und deutlich beschleunigte Prozesse“, bestätigt er auf interessierte Nachfragen aus dem Publikum.

„Echtzeit-Prozesse“ in der Logistik ist eine Frage von „Jetzt oder nie“, darüber waren sich bei einem anschließenden Empfang viele Teilnehmer einig. Wer heute mit „Jetzt-Zeit“ Informationen arbeitet, der hat im Wettbewerb Zukunft.

Um keine Zeit zu verlieren, kündigte die Euro-Log AG wegen des großen Interesses bereits für den 29. September 2011 eine weiterführende Veranstaltung mit namhaften Referenten aus Logistikdienstleistung und Industrie an.

Die Euro-Log AG

Der IT-Dienstleister Euro-Log wurde 1992 als ein Joint Venture der Deutsche Telekom, France Telecom und Digital Equipment gegründet. 1997 wandelte das Unternehmen in eine „people owned company“ und entwickelte sich in dieser Dynamik zu einem der führenden Anbietern von IT- und Prozessintegration. Über 80 Mitarbeiter sorgen heute am Hauptsitz München-Hallbergmoos mit eigenen Rechenzentren, innovativen Applikationen und individuellen Anbindungen für eine durchgängige Effizienz logistischer Prozesse zwischen Lieferanten, Logistikdienstleistern, Handel, Industrie und Kunden.

Auf Basis moderner Datenerfassung, grenzenlosem Datenaustausch und intelligenter Datenverarbeitung realisiert Euro-Log u.a. Lösungen für Supply Chain Management, Business-Integration, Zulauf- und Rampensteuerung, Behältermanagement, Distributionssteuerung, Frachtführerselektion Frachtenclearing, E-Billing, Event- und Informationsmanagement sowie SAP-Integration. Heute nutzen die Euro-Log Integrationslösungen Kunden aus den Branchen: Automotive, Handel, Hightech, Elektronik, Konsumgüter, Chemie u. Pharma, Logistikdienstleistung und -kooperationen, KEP, Maschinenbau und weitere.

Ihr Presskontakt:
EURO-LOG AG
Tobias Hecht
Leiter Unternehmenskommunikation
T: +49 811 9595 -125
M: +49 170 21 76 308
F : +49 811 9595 -199
E: tobias.hecht@eurolog.com
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos – München
www.eurolog.com
(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> eurolog << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hamburg-News.net als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hamburg-News.net distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Echtzeit-Lösungen erweisen sich in der Logistik als Erfolgsformel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hamburg-News.net könnten Sie auch interessieren:

HSV stellt Bernd Hollerbach als neuen Trainer vor

HSV stellt Bernd Hollerbach als neuen Trainer vor
Hamburg '45 - Verwüstung mittels "Operation Gomorrh ...

Hamburg '45 - Verwüstung mittels
HSV trennt sich von Trainer Markus Gisdol

HSV trennt sich von Trainer Markus Gisdol

Alle Web-Video-Links bei Hamburg-News.net: Hamburg-News.net Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hamburg-News.net könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Planten-un-Blomen-120904-DSC_0310 ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-150406-onli ...

Hamburg-Neuengamme-Konzentrationslager-13 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hamburg-News.net: Hamburg-News.net Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Hamburg-News.net könnten Sie auch interessieren:

· Technik - Portale (0)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Checkin24-7 Kiosk und Onlinebuchungssystem auf Checkin24-7.eu
Beschreibung: Der Checkin24-7 Kiosk und das Onlinebuchungs- und Bezahlportal Checkin24-7.eu ermöglichen die Umsetzung der Personaloptimierten Rezeption auch für kleinere Vermieter, Pensionen, Gästehäuser und Appartments oder Boardinghäuser.
Checkin24-7 Onlinebuchungssystem und der Checkin24-7 KIOSK ermöglichen während Ruhezeiten und Ruhetage auch neue Gäste zu bekommen oder gebuchte Gäste personenfrei 24 Std. 7 Tage in Ihre Zimmer einzulassen. Mit dem Checkin24-7 Onlinebuchungssytem können Sie auch über Ihre eigene Homepage neue Gäste ohne Kosten für Buchungsmaschinen generieren.
Die Installation der RFID-KeyCard Technologie ist Kabelfrei und nachträglich installierbar (Info unter www.key-card.com). Testen Sie unverbindlich für 30 Tage völlig kostenfrei Checkin24-7. Eröffnen Sie auf Checkin24-7.com ein neues Benutzerkonto und erfahren Sie die Möglichkeiten für aktives Verkaufen von Zimmer und der Personenoptimierten Rezeption.
Weitere Info unter www.checkin24-7.eu oder www.key-card.com Die Checkin24-7eu Onlinebuchungsplattform ist auch ohne Checkin24-7 Kiosk für die Verwaltung, Buchen und Abrechnung von Recoursen, Zimmer, Objekte etc. nutzbar!
Hinzugefügt am: 26.01.2014 Besucher: 720 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Threads bei Hamburg-News.net könnten Sie auch interessieren:

 Gasrechnungen (SchanzenWilli, 09.11.2022)

 Von Halogen zu LED wechseln? (Kiezklatscher, 24.10.2023)

 Erneuerung des Eheversprechens? (Paule, 25.02.2020)

 Schonmal eine schlechte Bewertung geschrieben? (Kiezklatscher, 19.03.2019)

Diese Forum-Posts bei Hamburg-News.net könnten Sie auch interessieren:

 Hey, ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit dem Teilverkauf eines Hauses, aber ich habe mich ein bisschen im Internet darüber informiert. Beim Teilverkauf deines Hauses ist es wichtig, alle ... (samson, 20.01.2024)

 Oh je, das klingt nach einer echt stressigen Situation. RAID-Ausfälle können wirklich Kopfschmerzen bereiten. Auch wenn ich selbst noch keine Erfahrung damit gemacht habe, habe ich im Internet einiges ... (farni, 18.01.2024)

 Hey! Also, ich habe mich ein bisschen im Internet umgesehen, um dir bei deiner Frage zu den Bally-Wulff-Slots zu helfen. Es scheint, dass diese Slots ziemlich beliebt sind und einige coole Features ... (farni, 15.12.2023)

 Hey, das klingt nach einem tollen Vorhaben! Rheinland-Pfalz ist wirklich ein vielseitiges Urlaubsziel. Ich habe zwar selbst noch keinen Urlaub dort verbracht, aber beim Stöbern im Internet bin ich auf ... (farni, 01.12.2023)

 Hey! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit der Kalibrierung von CNC-Maschinen, aber ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf eine interessante [url=https://maschinenkalibrier ... (samson, 29.11.2023)

 allo! Das klingt nach einem spannenden Vorhaben! Zypern ist ja auch ein traumhafter Ort. Zu deiner Frage: Ich habe selbst keine persönliche Erfahrung mit Umzügen nach Zypern, aber ich habe etwas re ... (samson, 28.11.2023)

 Hey, also das ist echt eine interessante Frage! Das Investieren in Unternehmen, die sich auf künstliche Intelligenz und Machine Learning spezialisieren, kann tatsächlich ziemlich vielversprechend sein ... (farni, 31.10.2023)

 Hey! Beim Kauf von Haushaltsgeräten gibt\'s ja so einiges zu beachten, vor allem, wenn\'s um den besten Preis geht. Ein guter Tipp ist, auf einer Seite zu schauen, die eine große Auswahl und vernün ... (samson, 28.10.2023)

 Hey! Klar, ich kann dir das gerne erklären! \"Green IT\" (oder auch \"Grüne IT\") bezieht sich im Grunde darauf, Informationstechnologie auf eine umweltfreundliche und nachhaltige Weise zu nutzen u ... (farni, 24.10.2023)

 Hey! Cool, dass du dir eine eigene Website zulegen möchtest! Bei der Auswahl des richtigen Dienstleisters gibt\'s echt \'ne Menge zu beachten: Preise, Portfolio, Kundenbewertungen und wie gut du di ... (samson, 17.10.2023)

Diese Testberichte bei Hamburg-News.net könnten Sie auch interessieren:

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früh ... (Emma Kurman, 21.2.2021)

 Maränenkaviar Warum sich nicht mal was Gutes gönnen? Corona hat uns genug angetan, ich meine jetzt nicht das mexikanische Bier! Und womit belohnt man sich am Besten? Mit Schaumwein und Ka ... (brbr, 06.11.2020)

 Rasierklingen von Man Opa hatte früher eine Rasierklinge und jeden Sonntag spannte er eine neue in seinen Rasierhobel. Und dann kam irgendwann einer auf die Idee mit zwei Klingen müsste das Gesicht noc ... (Udo Brömme, 26.3.2020)

 Schwarzwurzeln von King's Crown Tiefgekühltes Gemüse ist mir eigentlich lieber, aber ich habe noch nie Schwarzwurzel gefrostet gesehen. Und frische? Jeder kennt die Sauerei beim Schälen, da kannst du noch so vie ... (Dörte Terstegen, 05.12.2019)

 Hamburger Aalsuppe Es gibt Souvenirs aus Hamburg und es gibt Souvenirs. Und genau so ein Souvenir ist Hamburger Aalsuppe. Wobei in meinen Augen Aal nicht mit dem Fisch Aal gleichzusetzen ist.

 Lovables von Henkel Hatte mein Discounter um die Ecke in einer Sonderplatzierung so bunte Flaschen herumstehen. Mein erster Gedanke, was ist das den wieder, Lovables, Parfum und Pflegeconditioner. We ... (Anke Lindorf, 26.9.2019)

 Veltins alkoholfrei Bei Feinkost-Albrecht ist gerade Veltins in Dose im Angebot: Pilsener, Radler und Alkoholfrei. Da eine Packung alkoholfrei schon aufgerissen und noch eine Dose übrig war hebe ich ... (Frank Bräuer, 02.9.2019)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Kai Terstegen, 11.8.2019)

Diese News bei Hamburg-News.net könnten Sie auch interessieren:

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, 23.04.2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 sportspaß: Wo Kinder in Hamburg günstig Sport treiben können (PR-Gateway, 16.04.2024)
Sinnvolle Freizeitgestaltung - Spaß und Fitness - Zahlreiche Kurse speziell für Kinder

Hamburg, 16. April 2024. Für nur 8,50 Euro pro Monat können Kinder die Angebote und Kurse bei sportspaß nutzen, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Ob Fußball oder Hip-Hop, Kindertanz oder Yoga, die Angebote von sportspaß - speziell für Kinder - sind vielfältig. "Kinder, die regelmäßig Sport treiben, profitieren in vielerlei Hinsicht. Neben der körperlichen Fitness fördert Sport auch ...

 Cloudsicherheit: Schiffl IT setzt auf Darktrace (PR-Gateway, 16.04.2024)
Mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring zur intelligenten Cyberabwehr

Hamburg, 16.04.2024 - Schiffl IT stärkt mit der Implementierung der KI-gestützten Cyber-Security-Lösung Darktrace als Managed Service die Sicherheit seiner Unternehmenskunden. Damit bietet der Spezialist für Managed-Multi-Service-Plattformen und End User Productivity umfassenden Schutz gegen zunehmend progressive und hochintelligente Angriffe auf IT-Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.



Autonome ...

 Philip Runge ist neuer Vertriebschef bei Mietz (PR-Gateway, 15.04.2024)
Aufstrebendes Berliner Start-up erweitert Expertise im Vertrieb

Die Vermietungsplattform Mietz verstärkt ihr Management mit dem neuen Head of Sales Philip Runge. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der internationalen Immobilienberatung bringt Runge seine umfangreichen Branchenkenntnisse und sein breites Netzwerk nun in die Mietz GmbH ein. Er wird den Aufbau von Vertriebspartnerschaften mit Wohnungsverwaltungen und Maklern vorantreiben. Ein S ...

 Panik City startet Vorverkauf für zweite Jahreshälfte: Neue Touren und Eventoptionen jetzt buchbar (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Reeperbahn als Hotspot für Weltklasse-Entertainment: Das Udoversum bietet aufregende Erlebnisse für Fans fast jeden Alters

Die Panik City, eine der führenden Attraktionen auf der Reeperbahn und bekannt für ihre einzigartigen Udo Lindenberg Erlebnisse, startet den Vorverkauf für die zweite Jahreshälfte 2024. Neben den bewährten 90-minütigen Touren können Besucher*innen jetzt täglich die neue 60-minütige Express-Tour Kompakt erleben.



Einzeltickets sind für Gruppe ...

 Zive: die neue KI-basierte Software für modernes Wissensmanagement! (PR-Gateway, 09.04.2024)


Je größer das Unternehmen, desto mehr Stunden verbringen Mitarbeiter auf der Suche nach intern abgelegten Informationen. Häufig unstrukturiert und ohne Wissen der Kollegen abgespeichert, kostet das Nachschlagen gesuchter Auskünfte Zeit - und Geld. Denn nicht nur warten wichtigere Aufgaben auf die Belegschaft. Die Ineffizienz wirkt sich auch negativ auf ihre Motivation und Produktivität aus. Dank Zive gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Die innovative  BSI: Cyber-Attacken zunehmend ''geschäftskritisch'' - Mittelständische IT-Dienstleister: mehr Sicherheit und Service (PR-Gateway, 04.04.2024)
Die globalen IT-Anbieter bekommen ihre Sicherheit nicht in den Griff - Experte bezeichnet Umgang mit Cybergefahren als "grob fahrlässig"

Hamburg, 04. April 2024. Tausende von IT-Systemen in Deutschland sind durch Hacker-Angriffe "stark gefährdet", so das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik BSI. Zugleich droht die neue EU-Richtlinie NIS2 Millionenstrafen an, wenn Organisationen ihre Cybersicherheit vernachlässigen. Unternehmen, denen diese Risiken zu hoch sind, rät der ...

 Was jetzt auf Arztpraxen und Co. zukommt - Netzlink informiert zum Digital-Gesetz (PR-Gateway, 02.04.2024)
Info-Veranstaltung "Das Digital-Gesetz verstehen und umsetzen"

Das Gesundheitswesen wird digital - E-Rezept, elektronische Patientenakte und digitale Sprechstunden bieten Neuerungen in der Patientenversorgung. Zum Schutz der wertvollen Patientendaten verpflichtet das Digital-Gesetz (DigiG) alle Akteure des Gesundheitswesens dazu, Ihre IT-Infrastruktur umfassend abzusichern. Was bedeutet das konkret? Eine sichere Netzwerk-Infrastruktur auf dem aktuellen Stand der Technik ist nicht läng ...

Werbung bei Hamburg-News.net:





Echtzeit-Lösungen erweisen sich in der Logistik als Erfolgsformel

 
Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Video Tipp @ Hamburg-News.net

Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Online Werbung

Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hamburg Infos
· Weitere News von Hamburg-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hamburg Infos:
Payment Dienstleister ExperCash auf der eCommerce Conference Frühjahr 2010


Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Online Werbung

Hamburg News NET - Infos News & Tipps @ Hamburg ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hamburg News & Hamburg Infos & Hamburg Tipps - Aktuelles aus der Hansestadt / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Echtzeit-Lösungen erweisen sich in der Logistik als Erfolgsformel